Termine

 

 Tages-Erfahrungs-Workshop in Straubing

 

"Endlich wieder Energie und Lebensfreude"

 

Erfahre im göttlichen Licht Gnade und Erneuerung der Seele -

denn du bist unendlich geliebt!

 

Theorie und Vorträge bringen keine echte Veränderung! Sie geschehen durch schrittweise Erfahrungen, transformative Prozesse und Meditationen, die du am eigenen Körper SPÜREN und ERFAHREN kannst. Dieses ist hier erfahrbar und unschlagbar!

 

Ich kann dir helfen, Dein ganzes Leben zum Besseren zu verändern, so wie ich es schon für Viele in den letzten 25 Jahren getan habe...

 

Erfahre mit außergewöhnlichen Heilmeditationen und Powerübungen einzigartige Erfahrungen!

Diese Gipfel-Erlebnisse geben Dir Kraft und Energie, den Herausforderungen des Lebens viel leichter zu begegnen.

In diesen mystischen Erfahrungsräumen können Selbstliebe, grenzenlose Fülle, Glückseligkeit, Frieden und EINS-SEIN entdeckt werden. Dies ist JEDEM Menschen möglich!

 

Wir alle haben das Potential dazu, in diesen erweiterten Zuständen unseres SEINS, sehr persönliche Einheitserfahrungen, All-Verbundenheit und die Begegnung mit GOTT IN UNS zu erfahren.

  • Ich zeige dir, wie du lernst, Energie so zu bewegen, dass es für Dich lebensverändernd wirkt, egal ob es um deine Beziehung, deine Arbeit oder um deine Gesundheit geht. Dabei geht es um genussvolle Praktiken, die Du gerne als Teil Deines täglichen Lebens tun wirst.
  • Freu Dich darauf, wie Du schnell und nachhaltig alte stagnierende Energieblockaden schmelzen lassen kannst, die Dich immer wieder limitieren. Wir werden damit spielen! 
  • Ich zeige dir mit superstarken "Energietrainings", wie dein Körper regeneriert, er wieder ins Gleichgewicht kommt und Schmerzen nachlassen bzw. gehen. Denn Deine Energie bestimmt Deine Realität!
  • Erfahre in der persönlichen Begegnung, wie sich deine Energie sofort erhöht, für mehr Kraft, Wohlgefühl und Lebensfreude.
  • Mit dieser höheren Schwingung ist es Dir möglich, deine Kanäle für mehr Wohlstand zu öffnen und leicht die Dinge zu manifestieren,  die Du in deinem Leben wirklich haben willst!

Was ist, wenn dieser Beitrag genau das Puzzleteilchen ist, auf das du schon immer gewartet hast?

Was ist, wenn dieser Tag in deinem Leben eine Wendung nimmt, die du vorher nicht für möglich gehalten hättest?

 

Es ist Zeit, in vollen Zügen zu LEBEN, sich nicht mehr anzustrengen, zu kämpfen oder zu leiden!

Lass uns Dein Leben zu einem "High Vibe-Leben" verändern!!

 

Ich freue mich schon riesig auf Dich und deine ganz individuelle Reise!!

 

 

Samstag, 28.10.2023     

 

Zeit: 10 - 18 Uhr

 

Ort :  94315 Straubing 

 

Wertschätzungsbeitrag: bitte anfragen! 

 

Bitte nimm eine warme Unterlage mit wie Yogamatte oder Decke und für deine Tagesversorgung etwas Leichtes zu essen. Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee werden gestellt! 

              


Online "Lichtkreis"

                           

Erfahre Befreiung von ALLEM, was dich abhält, in FRIEDEN und Freude zu leben! 

In einer herausfordernden Zeit kommen wir einmal im Monat in meinem neu erschaffenen Heilungsraum zusammen – umgeben von Gleichgesinnten –

um uns zusammen mit himmlischem Licht und Liebe anzufüllen und unsere Schwingung so zu erhöhen, dass die Gnade Gottes wirken kann und wir

erfüllt sind mit Seiner Liebe und Kraft, einem inneren Frieden und Freude.

So kann Körper und Geist wieder gesunden. 

Alles andere, was nicht hineingehört, wie Sorgen, Ängste, Schmerz und Leid, muss im grenzenlosen Licht und der Liebe weichen.

 

"Wenn zwei oder drei in meinem Namen zusammen kommen, bin ich mitten unter euch!" (Matth.18,20)

 

Gewinne Energie und neue Kraft durch den Geist Gottes!

Befreie dich durch das "göttliche Licht" und erlebe tiefen Frieden.

Erlebe ein neues Herzensgefühl - eine tiefe Liebe zu dir selbst, Geborgenheit und Freude!

 

Begegne dem CHRISTUS - LICHT sehr kraftvoll und präsent und lass dich über diese geistige "Medizin" geistig, seelisch und körperlich erneuern!!

 

 

Dienstag, 14.11.2023     

 

Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr, Zoom 

    

 

Wertschätzungsbeitrag: 15 Euro