Seelen – Botschaften

Antworten auf deine Lebensfragen

In einer Seelen – Botschaft im Sinne des göttlichen Auftrages erhältst du Antworten auf Fragen zu deinem Lebensweg, zu deiner Bestimmung und deinen Beziehungen. Dabei geht es vordergründig nicht um Vergangenes oder Zukünftiges - dies ist eher eine blockierende Kraft.

 

Die Informationen, die du erhältst, dienen dazu, dich in deiner persönlichen und spirituellen Entfaltung weiterzubringen. Es geht um die Befreiung und Wiedererlangung aller geistigen Gaben und Kräfte für ein gesundes und befreites Leben.

Diese "Befreiung" geschieht durch das Gebet bzw. durch das Geben des Lichtes im Geiste. Hier fließt die Gnade Gottes ein, welche auch als "geistige Medizin" bezeichnet werden kann.

 

Möchtest du eine Botschaft haben über: 

       Die aktuelle Lebenssituation

       Gesundheitliche Themen

       Wichtige Entscheidungen

       Fragen zur Beziehung

       Emotionale Verstrickungen

       Bindungen aus der Vergangenheit

       Lebensaufgabe

 

Beispiele für Themen/Fragen, die gerne in der Session geklärt/geheilt werden:

         Mir wird ALLES zu viel! Ich habe keine Kraft mehr. Ich fühle mich so erschöpft. Wie bekomme ich   schnelle Hilfe? 

       Ich habe ein gesundheitliches Problem und komme mit der herkömmlichen Medizin nicht weiter.

     Was hilft mir und was heilt?

       Ich fühle mich als Opfer des Schicksals. Ich gerate immer wieder in Situationen, in denen ich   machtlos bin. Wie komme ich da heraus?

         Ich finde keine berufliche Erfüllung, Freude und Zufriedenheit. Was ist mein göttlicher Auftrag?

         Wie schaffe ich es, meine Ängste zu besiegen, statt mich von ihnen besiegen zu lassen?

         Ich habe Kummer und Sorgen in meiner Beziehung? Was soll ich tun?

         Ich fühle mich einsam und allein. Wie kann ich diesen Gefühlszustand verändern?

       Ich stecke in einer tiefen Krise und schaffe es nicht mehr, aus eigener Kraft herauszukommen.   Wie  kann ich das verändern?

       Ich fühle mich traurig, ohnmächtig und ausgenutzt! Was kann ich dagegen tun?

       Ich habe Schuldgefühle gegenüber meinem Partner, die mich quälen. Wie komme ich von   Selbstvorwürfen in ein Gefühl von Liebe, Leichtigkeit und Freude?

       Soll ich bei diesem Partner/in bleiben?

       Wie kann ich meinen Konflikt in der Arbeit/ lösen?

 

Eine Seelen - Botschaft ist ein Akt der Gnade für den Suchenden, der wirklich das tiefe Verlangen danach hat.

 

Ablauf:

Wenn du eine Seelen - Botschaft möchtest, teile mir bitte dein Anliegen mit, am besten mit dem Hinweis, wann die Session zeitlich für dich am besten möglich ist.

 

Du erhältst dann eine E-mail mit einer Bestätigung oder neuem Terminvorschlag. Diesen bitte ich dich, zu bestätigen.

Zum vereinbarten Zeitpunkt zieh dich ca.15 Minuten irgendwo ohne Außeneinflüsse zurück, wo du deine Augen schließen kannst und dich auf dein Anliegen einstimmen kannst. Du bekommst in diesem Zeitraum schon Seelenunterstützung.

Wir treffen uns dann per Zoom oder Telefon.

Ich verbinde mich vorher im Gebet, damit du alle Unterstützung zu deinem höchsten und besten Wohl bekommst und du stellst dann deine Fragen.

 

Alles, was dir in diesem Augenblick zu deinem Thema bewusst werden möchte, überbringe ich dir.

Du bist ganz nah dran und hast die Möglichkeit, direkt Rückfragen zu stellen und Themen zu vertiefen.

Per Zoom kann die Lesung aufgezeichnet werden, damit du danach noch davon profitierst und damit arbeiten kannst.

 

Seelen - Session 30 Minuten:

Intensiv, klar und direkt, für brennende Fragen & wegweisende Antworten.

 Deine Investition: 40 €  

 

Seelen - Session 60 Minuten:

Zeit in die Tiefe zu gehen und hinter die Kulissen zu schauen, um in der Gegenwart wieder klar zu sehen.

          Deine Investition: 80 €