Atem- und HEilarbeit

Einzelsitzung

Beispiel Thema: JOB

 

Hast du schon länger das Gefühl, dass du irgendwas Entscheidendes in deinem Leben verändern musst?

Dein Job raubt dir Energie und du fühlst dich nicht erfüllt?

Du hast von den täglichen Arbeitszeiten die Nase voll, insbesondere dann, wenn du Schichtdienst, an Wochenenden oder Feiertagen arbeiten musst. Du würdest dir deine Zeit viel lieber selbst einteilen?

Vielleicht strengt es dich sogar so sehr an, dass sich schon körperliche Symptome zeigen? Aus Sicherheit machst du trotzdem weiter. Weil du das so gelernt hast und von anderen übernommen hast. Immer weitermachen, sich durchbeißen… bis zum Umfallen. Und das für Kohle, mit der man grad so Überleben kann?

 

In Wirklichkeit möchtest du vielleicht etwas machen, was wirklich deinen Fähigkeiten entspricht. Qualitäten, die du schon mit in`s Leben gebracht hast – etwas, was dir leicht fällt und gleichzeitig echte Freude macht.

 

Du denkst solche Gedanken, weißt aber nicht, was deine einzigartige Fähigkeit ist oder wie du daraus ein gutes Einkommen schöpfst?

 

SUUUUPER...  DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

 

Wie kannst du das machen?

 

Es geht darum, eine tiefe Verbindung zu deiner Seele aufzubauen. Sie zu fragen, wo dein Weg langgeht. 

Direkt in die Essenz dessen zu gehen, was es für dich zu lernen und zu lösen gilt. 

Denn du kannst nur etwas lösen, das dir bewusst ist. Bisher kennst du nur die Oberfläche.

Wenn du alles kennst, kannst du es verändern.

 

Wenn du mit mir arbeitest, lernst du:

 

☺ Wie du deine Selbstheilung aktivierst

Wie du mit deiner Seele sprichst, sie frägst, um was es bei dir in der Essenz geht. 

Wie du deine Glaubenssätze findest und diese nachhaltig löst, weil sie dich immer wieder von      deiner Erfüllung abhalten.

Was es für dich zu lernen und zu lösen gilt, damit du in deine volle Energie und Kraft kommst.

Welche Fähigkeiten und Talente du in diese Welt mitgebracht hast und wie du Einkommen aus ihnen  schöpfst, um glücklich davon zu leben.

Was deine Seele sich von dir wünscht und wie du deine Vision leben kannst.

 

       Während der Einzelsitzung arbeite ich mit Hilfe von stillem Heilgebet und Fürbitte für dich.

Dabei öffne ich mich der göttlichen Kraft und bekomme alle Unterstützung zu deinem höchsten und besten Wohl und zum Besten des Ganzen. So wird der Mensch vom Leid befreit und was ihn davon abhält, in Frieden zu leben. 

Somit entsteht mehr Authentizität und Freiheit.

 

Für die meisten Menschen ist dies körperlich spürbar, entweder durch ein starkes Wärmegefühl, ein inneres Vibrieren oder einfach dem Gefühl, am Körper wird gearbeitet. Meine liebevolle und einfühlsame Art hilft dir, dich "wahr" zu nehmen und deine Energie und Liebe wieder in dir zu fühlen.

Oftmals wird die Sitzung durch Botschaften aus der geistigen Welt bereichert, die dich die Zusammenhänge zwischen eventuellen körperlichen Symptomen / Problemen und den seelischen Hintergründen erkennen lassen.

Jede einzelne Sitzung schiebt auf natürliche Art und Weise deine persönliche Entwicklung voran und hat das Ziel, deine eigenen Potenziale, deine innere Kraft in dir zu entdecken und zur Entfaltung zu bringen. Dies wird deinen Alltag nachhaltig verändern und deine Lebensqualität steigern.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem persönlichen Seelen- und Herzensweg begleiten zu dürfen!

Vereinbare einen kostenlosen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch oder eine Einzelsitzung.

Das Gespräch findet per Telefon oder Zoom statt.