Schamanische Körperarbeit

Während der Einzelsitzung arbeite ich mit Hilfe von stillem Heilgebet und Fürbitte für dich.

 

Dabei öffne ich mich der göttlichen Kraft und bekomme alle Unterstützung zu deinem höchsten und besten Wohl und zum Besten des Ganzen. Die Absicht dabei ist, mit Gottes Hilfe heil zu werden.

Im Zustand der Wach-/Halbtrance lege ich dir meine Hände auf und arbeite als Kanal mit den göttlichen Heilkräften (des höchsten Bewusstseins), um deine Selbstheilungskräfte anzuheben und dein inneres Licht wieder soweit zum Leuchten zu bringen, wie es gegenwärtig deine Seele zulässt.

Deine Seele erfährt mehr Licht und die verlorenen Kräfte können mehr und mehr zurückkehren. Dies zeigt sich zuallererst darin, dass du wunderbaren inneren Frieden in dir spürst.

Es können die verschiedensten Reaktionen auftreten, so dass du z.B. während der Sitzung „innere Bilder“ siehst, die direkt mit der Wurzel des Problems zu tun haben und auf die entsprechende Lösung hinweisen. Immer wieder berichten Klienten von Gefühlen der Leichtigkeit und Freude, von wunderschönen Lichterscheinungen, körperlichen Wahrnehmungen oder auch Düften, die wahrgenommen werden und auf die Präsenz der geistigen Helfer hinweisen.

Für die meisten Menschen ist dies körperlich spürbar, entweder durch ein starkes Wärmegefühl, ein inneres Vibrieren oder einfach dem Gefühl, am Körper wird gearbeitet. Meine liebevolle und einfühlsame Art hilft dir, dich "wahr" zu nehmen und deine Energie und Liebe wieder in dir zu fühlen.

Nach der Einzelsitzung entfalten die freigelegten Kräfte noch mehrere Tage ihre Wirkung.

Oftmals wird die Sitzung durch Botschaften aus der geistigen Welt bereichert, die dich die Zusammenhänge zwischen deinen körperlichen Symptomen / Problemen und den seelischen Hintergründen erkennen lassen.

Jede einzelne Sitzung schiebt auf natürliche Art und Weise deine persönliche Entwicklung voran und hat das Ziel, deine eigenen Potenziale, deine innere Kraft in dir zu entdecken und zur Entfaltung zu bringen. Dies wird deinen Alltag nachhaltig verändern und deine Lebensqualität steigern.

Ich unterstütze sowohl die Heilung körperlicher und psychosomatischer Krankheiten aller Art

als auch persönliche, familiäre und berufliche Fragestellungen wie unbewältigte Erlebnisse/Verluste, Konflikte in der Partnerschaft...

Kurzum alles, was eine mühelose Lebensgestaltung verhindert!

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem persönlichen Seelen- und Herzensweg begleiten zu dürfen…

Zeit: ca. 60 min

Kosten: 70 €

Terminvereinbarung: ruf mich an oder mail mir →→ Kontakt

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

 


Quantenheilung


Spirituelle Lebenshilfe


Kundalini Meditation


Entspannungskurs