Weißt Du eigentlich wie großartig Du bist und

wieviel Schöpferkraft wirklich in Dir steckt?

 

 Mach Dich endlich frei und bekomme die Liebe und die Beziehung,

die Du wirklich verdient hast.

Sehnst Du Dich nach der großen Liebe und hast das Gefühl, immer wieder an den Falschen zu geraten?

Führst Du eine Beziehung mit einem Menschen, der keine Nähe zulässt und dich immer wieder auf Distanz hält?

Macht es dich traurig, dass Dein Partner von einem Tag auf den anderen keine Gefühle mehr für dich zeigt?

Sehnst Du Dich danach, endlich mal wieder tiefgründige Gespräche mit deinem Partner zu führen, darüber, was Eure Herzen berührt?

Du wäschst, kochst, bemühst Dich täglich um ihn und trotzdem bekommst Du nicht die Anerkennung und Wertschätzung, die du verdient hast?

Ich verstehe Dich!

Immer wieder hatte auch ich solche Beziehungen in meinem Leben. Ich habe mich so angestrengt, meinem Partner alles recht zu machen. Habe an mir gezweifelt und gedacht, es liegt an mir. Ich habe so viel gegeben, nur um sein Herz zu gewinnen.

Wer wird Dich coachen?

Ich bin Perpetua Shi`Elisa, Seelencoach mit Herz und ausgebildete mediale Lebensberaterin. Zu mir kommen immer wieder Klienten, die emotional unabhängig und frei sein wollen. Dann fange ich an, mit ihnen zu arbeiten.

Ich nutze dabei meine stark ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten und kombiniere das mit dem Wissen aus der jahrelangen Arbeit in der Psychosomatik und den effektivsten Techniken aus der Quantenphysik.

Und plötzlich fühlen sich meine Klienten ganz anders und erzielen ganz andere Ergebnisse:

Sie fühlen sich endlich FREI, voller Liebe und bei sich selbst angekommen. Sie wissen, wie eine erfüllte Beziehung für sie aussehen kann abseits der klassischen Erwartungen und Rollen.

Am Ende sitzen sie häufig überrascht da und sagen sowas wie: "Wow, ich fühl mich jetzt so frei und leicht und ganz bei mir angekommen."

Ich will, dass DU Dich in Zukunft auch so fühlst!

 

Deshalb habe ich den "Befreite Liebe - Onlinekurs" entwickelt, der es dir ganz leicht machen wird,

Dich endlich aus den Dramen und Zweifeln zu befreien und diese Art der Beziehung für Dich zu führen, die Du Dir wünschst.

 

Warum kann ich Dir dabei helfen?

  • Als Co-Therapeutin mit über 20 Jahre Erfahrung in der Psychosomatik kenne ich mich mit emotionalen Abhängigkeiten und Verstrickungen sehr gut aus.
  • Als energetische Heilerin mit 25 jähriger Erfahrung in eigener Praxis habe ich die nötigen Tools, um Dich professionell zu begleiten.
  • Als jahrelange Seminarleiterin und Meditationslehrerin habe ich Erfahrung in der Gruppenführung.
  • Als Herzensmensch ist es mir wichtig, Dich ins Fühlen und Spüren zu bringen und somit wieder in Deine ganze Schöpferkraft.

In dem "Befreite Liebe - Onlinekurs" lernst Du innerhalb von 7 Wochen, wie Du Dich aus festgefahrenen Denkmustern sowie aus emotionalen Abhängigkeiten befreist. Der Onlinekurs setzt sehr viel Energie frei und bringt ein ganz neues Lebensgefühl mit sich.

Du kannst natürlich weiterkämpfen wie bisher. Oder Du machst endlich Schluss damit und lebst endlich die Beziehung, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

STELL DIR VOR ...

Du machst Dich von den Gefühlen und Stimmungen Deines Partners unabhängig und lässt Dich nicht mehr in die Dramen mit hineinziehen.

Du wirst von Deinem Partner geliebt und bekommst die Nähe und Geborgenheit, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Du bekommst die Wertschätzung und Beachtung, die Du schon lange verdient hast.

Du lebst eine glückliche und liebevolle Beziehung auf Augenhöhe.

Du verbringst in einer Partnerschaft mehr gemeinsame Zeit mit schönen Unternehmungen und machst Zukunftspläne mit ihm.

DAS ERWARTET DICH...

  • In diesem Kurs lernst Du Deine eigenen Beziehungsmuster kennen.
  • Du erkennst Deine eigenen negativen Kindheitsprägungen, die die Ursache für die meisten Beziehungsprobleme sind.
  • Du erarbeitest im Einzelcoaching individuelle Lösungswege, die Du im Alltag umsetzen kannst.
  • Du findest heraus, wie Du die Freiheit, die Du brauchst, in einer Beziehung leben kannst.
  • Du erfährst, wie Du Dich aus der emotionalen Abhängigkeit löst und Deinen Selbstwert stärkst.
  • Ich gebe Dir effiziente Transformations-Methoden an die Hand, mit denen Du schnell Deine Herausforderungen und Hindernisse auflösen kannst.
  • Ich habe diesen Onlinekurs für Frauen entwickelt, die mit Leichtigkeit ihr Beziehungsglück finden wollen, unabhängig davon, wo sie gerade stehen.

WAS DU IN DIESEM KURS BEKOMMST...

Wenn ich es kann - kannst Du es auch!

Lass Deinen Beziehungstraum jetzt Wirklichkeit werden!

Buche Dir jetzt Dein kostenloses Gespräch mit mir!

Schicke mir jetzt eine Nachricht an perpetua@quantenheilung.de und nenne mir Deinen Wunschtermin, um herauszufinden, was genau Dein Thema ist und ob ich Dich wirklich unterstützen kann.

Ich melde mich umgehend bei Dir!