Akasha Chronik Lesung

Die Antworten auf deine Lebensfragen

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Antworten auf Fragen zu deinem Lebensweg, zu deiner Bestimmung und deinen Beziehungen. Dabei geht es immer darum, das dir etwas bewusst wird, was dir bisher noch nicht bewusst war, aber jetzt für deinen Weg bewusst werden möchte. 

Die Informationen, die du erhältst, dienen in erster Linie dazu, dich in deiner persönlichen und spirituellen Entfaltung weiterzubringen.

 

Möchtest du Auskunft haben über: 

       Die aktuelle Lebenssituation

       Gesundheitliche Themen

       Wichtige Entscheidungen

       Fragen zur Beziehung

       Emotionale Verstrickungen

       Bindungen aus der Vergangenheit

       Lebensaufgabe

 

Beispiele für Themen / Fragen, die Du im Coaching klären kannst:

       Mir wird ALLES zu viel! Ich kann nicht mehr

       Alles, was ich anfange, geht schief. Was ist da los?

       Ich will mir nicht ständig reinreden lassen. Wie bekomme ich das hin?

       Wie schaffe ich es, meine Ängste zu besiegen, statt mich von ihnen besiegen zu lassen?

       Ich fühle mich ausgenutzt! Was kann ich dagegen tun?

       Wie schaffe ich es, meine Beziehung zu verbessern?

       Soll ich bei diesem Partner/in bleiben?

       Wie stärke ich mein Selbstvertrauen?

       Wie bekomme ich Berufs- und Privatleben unter einen Hut- ohne selbst zu kurz zu kommen?

       Wie kann ich meinen Konflikt bei der Arbeit/ lösen?

       Wie teile ich meine Zeit so ein, dass mehr Raum für mich selbst bleibt?

 

Eine Akasha Chronik Lesung ist ein Akt der Gnade für den Suchenden, der wirklich das tiefe Verlangen danach hat.

 

Ablauf:

Zum Akasha Reading treffen wir uns per Zoom oder Telefon. Ich öffne deine Akasha und du stellst deine Fragen.

Alles, was dir in diesem Augenblick zu deinen Themen bewusst werden möchte, überbringe ich dir.

Du bist ganz nah dran und dabei, hast die Möglichkeit direkt Rückfragen zu stellen und Themen zu vertiefen.

Per Zoom kann die Lesung aufgezeichnet werden, damit du danach noch davon profitierst und damit arbeiten kannst.

 

Akasha Chronik Lesung 30 Minuten:

Intensiv, klar und direkt, für brennende Fragen & wegweisende Antworten.

 Deine Investition: 60 €  

 

Akasha Chronik Lesung 60 Minuten:

Zeit in die Tiefe zu gehen und hinter die Kulissen zu schauen, um in der Gegenwart wieder klar zu sehen.

          Deine Investition: 120 €