Über mich

Geboren bin ich 1967 in Straubing, einer kleinen idyllischen Stadt in Niederbayern.

Heute wohne ich am Ortsrand von Regensburg und habe drei erwachsene Kinder.

 

Nachdem ich im Elternhaus sehr viel Leid und Krankheit erfahren habe, hatte ich einen Wunsch: grenzenlose Gesundheit.    

Um diesen Traum zu realisieren, lernte ich Krankenschwester (Intensiv / Dialyse / Psychiatrie, Psychosomatik) und arbeite in diesem Beruf seit 30 Jahren.

Nachdem ich dort keine befriedigende Lösung für das Heil-Sein des Menschen gefunden habe, suchte ich nach neuen Wegen und Verfahren.

Während dieser Zeit durfte ich eine tief greifende Transformation erleben: Alles, was irgendwie zu alten Gedanken- und Gefühlsmustern gehörte wurde zerstört, alle Sicherheiten (Verluste aller Art) weggefegt bis in die Grundfeste meiner Persönlichkeit. Es fühlte sich an wie ein Erdbeben, wie ein Kraft verzehrendes, aber auch reinigendes Feuer.

Mir blieb nur noch das Vertrauen in das Göttliche: es wuchs die Qualität einer neuen, tiefen Liebe zu mir selbst und zum Leben!

Immer wieder bekam ich geistige und spirituelle Lehrer an meine Seite gestellt, deren Wissen einen wichtigen Einfluss auf meine heutige Arbeit haben.

Seitdem bin ich eine leidenschaftlich Forschende, Lernende und Lehrende auf dem Gebiet der Körper-, Energie- und Heilarbeit.

 

Heute entdecke ich jeden Tag aufs Neue Gott in mir, der mir den Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben weist, mich in den zunächst schwierig erscheinenden Lebensumständen unterrichtet und den Weg der Freude und Leichtigkeit zeigt.

 

Als Atempädagogin, Heilerin, Lehrerin für Bewusstseinsentwicklung und Lebensberaterin unterstütze und begleite ich seit über 20 Jahren Erwachsene und Kinder mit Engagement, Erfolg und Freude.

 

  

Meine bisherigen Ausbildungen

  • Gesundheits- und Ernährungsseminare nach GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung)
  • Raja – Yoga  (2 Jahre bei einem persönlichen Meister im Allgäu)
  • Kriya –Yoga nach Paramahansa Yogananda (seit 25 Jahren Praktizieren der Techniken des Kriya-Yogas u.a. Aufenthalt im Mutterzentrum in Los Angelos)
  • TAO – KI  (= energetische Lichtübertragung )  Meisterstufe bei Engelbert Maugg (Allgäu)
  • Kristall – Farblicht – Therapie (Lichtquanten-Therapie) bei Ingeborg von Reden – Österreich
  • Reading - Ausbildung (hellsichtiges Intuitiv-Sehen) bei Edith Leclerc
  • New Energy Schamanin (Jahres-Ausbildung zum Heiler und Lehrer der neuen Energie) in München
  • CQM  Practitioner (Chinesische Quantum Methode), bei Gabriele Eckert in Frankfurt (über 2 Jahre Assistenz)
  • Remote Viewing (die erlernte Fähigkeit, Raum und Zeit zu überwinden und sein Bewusstsein an jeden beliebigen Ort, zu jedem Ereignis oder jeglicher Aktivität in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft zu projizieren, um von dort Informationen einzuholen)  bei Gabriele Eckert in Frankfurt 
  • GfK  Practitioner (Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg), bei Beate Brüggemeier in Frankfurt
  • Lebensberater - Ausbildung (DUL)® bei Armin Croissant
  • Matrix Practitioner Ausbildung im Matrix Institut bei Walter Posch und Gerlinde Macher bei Wien
  • Ausbildung zur Entspannungskurs - Leiterin (Yoga Vidya in Bad Meinberg)
  • Access Consciousness® (Zertifizierung zum Access Bars® Facilitator)
  • Andrea Dinkel (vertiefte und verfeinerte meine Medialität, stärkte den Kontakt zu meinen Geistführern und Engeln)
  • Maya Storms - das größte Geschenk meines Lebens bleibt die Begegnung mit der großen Seele "Maya", von ihr erhielt ich "das Wissen - die Nähe zu Gott; seitdem ist die Sehnsucht meines Herzens gestillt und ich verspüre wahren Frieden
  • Maharaji (Prem Rawat) - von dem ich ebenso "the Knowledge" erhielt (tief im Herzen empfinde ich immer wieder große Dankbarkeit bei seinen berührenden Worten des Friedens)
  • Armin Mattich - Heiler- / Intensivseminare  
  • Roland Wäschle - Heiler- /Intensivseminare 

 

Den größten und wesentlichen Anteil an meinem spirituellem Wachstum hatten Roland und Armin:

In den vielen Seminaren habe ich so wundersame Erlebnisse gehabt, die mich zutiefst in meinem Leben bewegt und verändert haben. Beide haben das Licht, meine Lebenskraft und Medialität durch das "mystische Feuer" angehoben und mir den Zugang zur "Geistigen Welt" ermöglicht. 

 

Die erfüllendste und tiefste Erfahrung bisher erlebte ich im April 2013 bei Roland mit Hilfe göttlicher Gnade, das in spirituellen Kreisen als "Erwachen" bezeichnet wird. Es passierte unverhofft, als ich mich völlig erwartungslos, aber vollkommen und ganz der schwesterlichen Nächstenliebe hingab.

Ein halbes Jahr später hatte ich nochmal eine ähnliche wunderbar heilsame Erfahrung:

Ich sah am gleichen Tag alles nur noch "im gleißenden goldenen unendlichen Licht"

 

In diesen Momenten realisierte ich absolutes BewusstSEIN

- dass Trennung eine Illusion ist und alles EINS ist...

 - fühlbar als reine, unendliche, ewige Wonne -

 

Dafür empfinde ich tiefsten Dank und Liebe.

 

Seit dieser Zeit gebe ich in meinen Heilmeditationen und Workshops diese Lebenskraft weiter, helfe den Menschen, dieses Licht (die Leuchtkraft der Seele) in ihnen deutlich anzuheben, bis zu dem Grad, dass sie Heilungen aller Art erleben, je nachdem, wie weit sich der Mensch öffnet und wie bereit der Mensch zu empfangen ist.

  

Mein persönliches Anliegen ist es, meine Erfahrungen auf meine natürliche, herzliche und motivierende Art weiterzugeben,

dich zu unterstützen, den Müll aus deiner Vergangenheit loszulassen, deine Beziehungen zu heilen, die Möglichkeiten des Lebens zu entdecken und dein Leben in Zufriedenheit, Freude und Leichtigkeit zu erschaffen.

 

 

Mögen alle Wesen wahrhaft glücklich sein…

Möge alles Leid in uns und auf diesem Planeten beendet sein…

Mögen alle Wesen wahrhaft tiefen Frieden finden…

Mögen wir kraftvoll, liebevoll und weise

unseren Anteil zur Heilung aller Wesen

beitragen dürfen und darin tiefe Erfüllung finden!

                                                                                            So sei es...