Access Bars® Sitzung

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen, was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen!

 

In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf bis zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich, den du verändern willst, kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.

 

Verbringst du dein Leben mit Tun oder mit Empfangen? Bist du mit deinem Leben zufrieden oder gibt es noch Dinge, die du nicht erreicht hast? Du könntest alles haben, was Du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Bars zu empfangen, kann dir all das und mehr geben. 

 

Was wäre, wenn diese einfache Methode Dich

verändern könnte?

 

Mit den Bars habe ich schon vielen Menschen geholfen, Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Gesundheit, Schlafen, Beziehung, Sex, Geld, Gewicht, Stress und vieles mehr!

Es ist eine geniale Methode: Während dem Relaxen entwickelt sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem!

 

Bars Sitzungen werden ganz bequem auf einer Liege durchgeführt.

 

Erwachsene:

ca. 75 - 90 min       120 €  

Access Bars® für Kinder und Jugendliche


An alle Eltern / Großeltern / Erzieher und Kinder die mehr Leichtigkeit und Entspannung in ihr Leben bringen möchten!

 

Für ein Kind bringt das Leben tägliche Veränderungen mit sich, auf die es sich einstellen muss:

 

–  der Eintritt in den Kindergarten

–  der Eintritt in die Schule

–  oder eine neue Schule

–  neue Geschwister

–  neuer Partner der Eltern

–  neue Mitschüler, Erzieher oder Lehrer

–  der hormonelle Übergang zum Erwachsen werden

 

Jede Umstellung ist für ein Kind und seine Eltern eine neue Herausforderung...


Auf spielerische Weise werden bei Kindern die Punkte sanft berührt, so dass sie mühelos loslassen können, was blockiert (bei Konzentrationsstörungen, Schulstress, Hyperaktivität oder ADHS)

 

Egal ob Zappelphilipp oder Traum-Suse, vielleicht hat dein Kind ja besondere Fähigkeiten, die darauf warten, sich zeigen zu dürfen?

 

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre:

ca. 30 - 45 min:      60 €     

 

Da ich einen sehr guten Zugang zu Kindern habe (auch zu den Schwierigen), ist es mir eine Freude, Eltern und Schülern den Schulalltag wieder zu erleichtern.

Für Fragen oder ein Beratungsgespräch schreibe mich gerne an. Ich freue mich auf dich!