Schamanische Heilarbeit

Bei folgenden Symptomen kann schamanische Heilarbeit hilfreich sein:

  • Energieschwäche, Kraftverlust
  • Verlust der Lebensfreude, allgemeine Unlust
  • Chronische Müdigkeit und Erschöpfung
  • Depression, Nervosität
  • Angstzustände
  • Chronische und lokale Schmerzen
  • Traumatische Erlebnisse
  • Krisen, Entscheidungsschwierigkeiten

Schamanismus ist ein Weg des Herzens, der uns zurück zur Seele führt. Er ist ein Weg der Wahrhaftigkeit, der uns hilft, die eigene Wahrheit zu finden und auch andere Wahrheiten zu respektieren. Ziel jeder schamanischen Seelenreise ist die Verbindung zu unserer "inneren Quelle". Dabei geben Spirits, Krafttiere und Lehrer Hinweise und packen auch schon mal selbst mit an.

 

Im Rahmen der Heilarbeit unterstütze ich dich auf einfache und effiziente Weise, Hintergründe deiner Situation ins Bewusstsein zu bringen und Lösungen für dein Anliegen zu erhalten - ich arbeite mit Mediationen, Handauflegen, Klang und Stimme sowie mit klassischen schamanischen Heilmethoden. Das passende Vorgehen klären wir im Vorgespräch.