Clearing-Hotline-Session

VERBALE PROZESSE

"Eine Frage ermächtigt – eine Antwort entmächtigt."

Ein dynamisches Merkmal von Access Consciousness® ist, dass es darum geht, in der Frage zu sein und nie zu beanspruchen „die Antwort zu sein“ oder die Antwort zu haben.

Fragen fordern deine Glaubenssysteme, Sichtweisen und Wertungen heraus. Sie bringen deine Limitierungen und Bewertungen ans Licht.
Fragen ermöglichen, dir darüber bewusst zu werden, wie du ein großartiges Leben erzeugen kannst, jenseits von allem, was du dir jemals vorstellen könntest.
Fragen können die Energie jeder Situation verändern, dadurch öffnen sich neue Türen und Möglichkeiten.

Wenn nun mit den Fragen die Energie deiner Begrenzungen und Bewertungen über ein Thema hoch gebracht wird, kann es danach mit dem „Zauberstab“ – dem Clearing Statement – von Access Consciousness® regelrecht aus der Existenz gesprengt werden.

Das Clearing Statement ist dazu da, deinen denkenden logischen Verstand zu umgehen.

„Right and Wrong, Good and Bad, POD and POC, All 9, Shorts, Boys and Beyonds“

 

 Clearing-Hotline-Session 

Bei den Clearing-Hotline-Sessions geht es vor allem um die Verbalen Prozesse. 

Wenn du ein Thema hast, bei dem du gerade feststeckst und das du klären möchtest, werden damit in 30 Minuten die Blockaden, die dahinter liegen, an die Oberfläche gebracht und aufgelöst. 

In dieser kurzen Zeit wird das Thema sehr effizient bearbeitet.

Die Clearing-Sessions werden telefonisch durchgeführt.                          1 Thema – 30 Minuten – 50 Euro

“Der Clearing-Satz ist so gestaltet, dass er zu dem Punkt zurück geht, an dem du die Begrenzungen erschaffen hast, die dich daran hindern, weiter zu kommen. Er erlaubt dir, alle Begrenzungen loszulassen und unzukreieren, damit dir neue Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Der Satz ändert die Vergangenheit, damit du eine großartige Zukunft haben kannst.”