Über mich

Um mich und meine Arbeit zu begreifen, die ich seit über 25 Jahren praktiziere,    lohnt sich ein Blick in meine persönliche Lebensgeschichte. 

Nachdem ich im Elternhaus sehr viel Leid und Krankheit erfahren habe, hatte ich nur einen Wunsch: Grenzenlose Gesundheit.

Um diesen Traum zu realisieren, lernte ich Krankenschwester (Intensiv / Dialyse / Psychiatrie, Psychosomatik) und arbeitete in diesem Beruf über 30 Jahre.    Nachdem ich dort keine befriedigende Lösung für das Heil-Sein des Menschen gefunden habe, suchte ich nach neuen Wegen und Verfahren.

Während dieser Zeit durfte ich eine tief greifende Transformation erleben: Alles, was irgendwie zu alten Gedanken- und Gefühlsmustern gehörte wurde zerstört, alle Sicherheiten (Verluste aller Art) weggefegt bis in die Grundfeste meiner Persönlichkeit. Es fühlte sich an wie ein Erdbeben, wie ein Kraft verzehrendes, aber auch reinigendes Feuer.

Mir blieb nur noch das Vertrauen in das Göttliche: es wuchs die Qualität einer neuen, tiefen Liebe zu mir selbst und zum Leben!

Immer wieder bekam ich geistige und spirituelle Lehrer auf dem Gebiet der Körper-, Energie- und Seelenarbeit an meine Seite gestellt, deren Wissen einen wichtigen Einfluss auf meine heutige Arbeit haben.

Heute entdecke ich jeden Tag aufs Neue Gottes Liebe und Führung, der mir den Weg zu einem erfüllten Leben weist, mich in zunächst schwierig erscheinenden Lebensumständen unterrichtet und mir den Weg der Freude, Einfachheit und Leichtigkeit zeigt. 

Als AtemTherapeutin, Heilerin, mediale Lehrerin für Bewusstseinsentwicklung und Lebensberaterin unterstütze und begleite ich Erwachsene und Kinder mit viel Freude und Erfolg. 

 

Meine Ausbildungen

 

  • Gesundheits- und Ernährungsseminare nach GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung)
  • Kriya –Yoga nach Paramahansa Yogananda 
  • TAO – KI  (= energetische Lichtübertragung )  Meisterstufe bei Engelbert Maugg (Allgäu)
  • Kristall – Farblicht – Therapie (Lichtquanten-Therapie) bei Ingeborg von Reden – Österreich
  • Reading - Ausbildung (hellsichtiges Intuitiv-Sehen) bei Edith Leclerc
  • CQM (Chinesische Quantum Methode) bei Gabriele Eckert in Frankfurt 
  • Remote Viewing bei Gabriele Eckert in Frankfurt 
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg bei Beate Brüggemeier in Frankfurt
  • Lebensberater - Ausbildung (DUL)® bei Armin Croissant
  • Matrix Quantenheilung Ausbildung im Matrix Institut bei Walter Posch und Gerlinde Macher Wien
  • Ausbildung zur Entspannungskurs - Leiterin (Yoga Vidya in Bad Meinberg)
  • Therapeutin für Psychosomatische Energetik (Ausbildung Dr. med. Reimar Banis)
  • Access Consciousness™ Zertifizierung zum Access Bars® / Access Body Class® Facilitator)
  • Akasha-Chronik- Ausbildung (Gabrielle Orr, USA)
  • Andrea Dinkel - Vertiefung der Medialität
  • Maya Storms (Maya) -  von der ich "das Wissen" - die Nähe zu Gott erhielt
  • Maharaji (Prem Rawat) - von dem ich ebenso "the knowledge" erhielt
  • Roland Wäschle - Heiler- und Intensivseminare
  • Stephen Turoff in Chelmsford (Heilungspraktiken - Circle of Light Process)

Einen wesentlichen Anteil an meinem spirituellem Wachstum hatte Roland:

In vielen Seminaren habe ich wundersame Erlebnisse gehabt, die mich zutiefst in meinem Leben bewegt und verändert haben. Mein Licht, meine Lebenskraft und Medialität wurde durch das "mystische Feuer" angehoben und hat mir den Zugang zur "Geistigen Welt" ermöglicht. 

 

Die erfüllendste und tiefste Erfahrung erlebte ich im April 2013 mit Hilfe göttlicher Gnade, das in spirituellen Kreisen als "Erwachen" bezeichnet wird. Es passierte unverhofft, als ich mich völlig erwartungslos, aber vollkommen der Nächstenliebe hingab. Am selbigen Tag sah ich alles nur noch

"im gleißendem hell-strahlendem Licht". Dafür empfinde ich tiefsten Dank und Liebe.

 

In diesem Moment realisierte ich absolutes BewusstSEIN

- dass Trennung eine Illusion ist und alles EINS ist...

 - fühlbar als reine, unendliche, ewige Wonne -

 

 

Es ist meine größte FREUDE

  • das GÖTTLICHE LICHT und die Liebe IN DIR zu erwecken, dein "mystisches Feuer" anzuheben, körperlich SPÜRBAR und ERLEBBAR
  • deine schlummernden Fähigkeiten und Qualitäten zum Vorschein zu bringen
  • dir all meine Werkzeuge und Techniken - die leicht in den Alltag zu integrieren sind - auf meine natürliche, herzliche und motivierende Art weiterzugeben
  • dich mit Gottes Hilfe und Gnade zu unterstützen, deine Vergangenheit loszulassen, deine Beziehungen zu heilen, die Möglichkeiten des Lebens zu entdecken und ein Leben in Zufriedenheit, Freude und Leichtigkeit zu erschaffen

Wisse, mit Gottes Hilfe ist ALLES möglich!

SEINE bedingungslose Liebe bewirkt Veränderung, Befreiung von Kummer, Schmerz und Leid, Heilung geschieht, wenn du erlaubst und tiefer Frieden ist wieder fühlbar. 

 

Mögen alle Wesen wahrhaft glücklich sein…

Möge alles Leid in uns und auf diesem Planeten beendet sein…

Mögen alle Wesen wahrhaft tiefen Frieden finden…

Mögen wir kraftvoll, liebevoll und weise

unseren Anteil zur Heilung aller Wesen

beitragen dürfen und darin tiefe Erfüllung finden!

                                                                                            So sei es...