Einzel-Heilbegegnung

Die Lebenskraft bewirkt die Heilung

Jesus sprach: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jeglichem Wort, das durch den Mund Gottes geht. (Matth. 4,4):

Mit "Wort" ist die Lebenskraft oder kosmische Schwingungskraft gemeint. Und der "Mund Gottes" ist das verlängerte Mark, das im Kleinhirn des Hinterkopfes liegt und in das Rückenmark übergeht. 

Es ist der wichtigste Teil des menschlichen Körpers - das göttliche Tor ("Mund Gottes"), diese erhaltende Lebenskraft, die in den Körper eintritt. Es ist einzig und allein diese Kraft, welche die Heilung bewirkt; alle äußeren Anstrengungen unterstützen die Lebenskraft nur, sind ohne sie aber wertlos.

 

Als sterbliches Wesen ist der Mensch ein dreieiniges Wesen, das sich danach sehnt, von seinen verschiedenen Leiden befreit zu werden. Er braucht Folgendes:

1. Heilung auf körperlichen Ebene

2. Heilung von geistigen oder psychischen Krankheiten wie Angst, Zorn, schädlichen Gewohnheiten, Minderwertigkeit, Mangel an Selbstvertrauen usw.

3. Heilung von seelischen Krankheiten wie Gleichgültigkeit, Mangel an Zielbewusstsein, geistiger Überheblichkeit und dogmatischer Gesinnung, Misstrauen, Zufriedenheit mit der materiellen Seite des Lebens und Unkenntnis der Gesetze des Lebens und der göttlichen Bestimmung des Menschen.

 

Es ist außerordentlich wichtig, dass man allen drei Arten von Krankheiten die gleiche Bedeutung beimisst, wenn man sie heilen oder verhüten will.

Die meisten Menschen sind nur darauf bedacht, von ihren körperlichen Beschwerden frei zu werden, weil diese so sichtbar und fühlbar sind.

Sie wissen nicht, dass seelische Mißstimmungen wie Sorgen, Egoismus usw. und ihre geistige Blindheit gegenüber dem göttlichen Sinn des Lebens die eigentlichen Ursachen aller menschlichen Leiden sind.

Sobald man die geistigen "Bakterien" der Intoleranz, des Zorns und der Angst ausgerottet und seine Seele aus den Fesseln der Unwissenheit befreit hat, wird man nicht mehr leicht unter körperlichen Krankheiten und materieller Not zu leiden haben.

Während der Einzel-Heilbegegnung arbeite ich mit Hilfe von stillem Heilgebet und Fürbitte für dich.

 

Dabei öffne ich mich der göttlichen Kraft und bekomme alle Unterstützung zu deinem höchsten und besten Wohl und zum Besten des Ganzen. Die Absicht dabei ist, mit Gottes Hilfe heil zu werden.

Im Zustand der Wach-/Halbtrance lege ich dir meine Hände auf und arbeite als Kanal mit den göttlichen Heilkräften (des höchsten Bewusstseins), um deine Selbstheilungskräfte anzuheben und dein inneres Licht wieder soweit zum Leuchten zu bringen, wie es gegenwärtig deine Seele zulässt.

Deine Seele erfährt mehr Licht und die verlorenen Kräfte können mehr und mehr zurückkehren. Dies zeigt sich zuallererst darin, dass du wunderbaren inneren Frieden in dir spürst.

Es können die verschiedensten Reaktionen auftreten, so dass du z.B. während der Sitzung „innere Bilder“ siehst, die direkt mit der Wurzel des Problems zu tun haben und auf die entsprechende Lösung hinweisen. Immer wieder berichten Klienten von Gefühlen der Leichtigkeit und Freude, von wunderschönen Lichterscheinungen, körperlichen Wahrnehmungen oder auch Düften, die wahrgenommen werden und auf die Präsenz der geistigen Helfer hinweisen.

Für die meisten Menschen ist dies körperlich spürbar, entweder durch ein starkes Wärmegefühl, ein inneres Vibrieren oder einfach dem Gefühl, am Körper wird gearbeitet. Meine liebevolle und einfühlsame Art hilft dir, dich "wahr" zu nehmen und deine Energie und Liebe wieder in dir zu fühlen.

Nach der Einzelsitzung entfalten die freigelegten Kräfte noch mehrere Tage ihre Wirkung.

Oftmals wird die Sitzung durch Botschaften aus der geistigen Welt bereichert, die dich die Zusammenhänge zwischen deinen körperlichen Symptomen / Problemen und den seelischen Hintergründen erkennen lassen.

Jede einzelne Sitzung schiebt auf natürliche Art und Weise deine persönliche Entwicklung voran und hat das Ziel, deine eigenen Potenziale, deine innere Kraft in dir zu entdecken und zur Entfaltung zu bringen. Dies wird deinen Alltag nachhaltig verändern und deine Lebensqualität steigern.

Ich unterstütze sowohl die Heilung körperlicher und psychosomatischer Krankheiten aller Art...

als auch persönliche, familiäre und berufliche Fragestellungen wie unbewältigte Erlebnisse/Verluste, Konflikte in der Partnerschaft.

Kurzum alles, was eine mühelose Lebensgestaltung verhindert!

 

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem persönlichen Seelen- und Herzensweg begleiten zu dürfen.

 

Deine Gabe für den Dienst an Perpetua:

"Wer wenig sät, wird wenig ernten; wer aber viel sät, wird auch viel ernten.

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl.

Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt".                                      2. Korinther 9, 6-7 HFA